Blizzard Entertainment - Großer Winter-Sale im Battle.net mit StarCraft 2 & Co. (Update: Verlängerung)

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat jetzt den Startschuss für einen sogenannten Winter-Sale im Battle.net gegeben. Dort gibt es derzeit unter anderem Angebote für StarCraft 2 und World of WarCraft. Die Aktion läuft jetzt bis zum 1. Januar 2014.

von Andre Linken,
03.12.2013 16:12 Uhr

Blizzard startet einen Winter-Sale im Battle.net.Blizzard startet einen Winter-Sale im Battle.net.

Update 3. Dezember 2013: Wahrscheinlich aufgrund der großen Nachfrage hat der Entwickler Blizzard Entertainment den Winter-Sale im Battle.net verlängert. Die Aktion wird nach aktuellen Planungen noch bis zum 1. Januar 2014 laufen. Somit haben Interessenten noch etwas mehr Zeit, um bei den Angeboten zuzuschlagen.

Originalmeldung: Passend zur Vorweihnachtszeit hat der Entwickler Blizzard Entertainment einen Winter-Sale im Battle.net an den Start gebracht. Dort finden Sie ab sofort einige Angebote für diverse Blizzard-Spiele mit einem Rabatt in Höhe von bis zu 65 Prozent.

Unter anderem gibt es das Online-Rollenspiel World of WarCraft und das Strategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarm zum Niedrigpreis. Allerdings handelt es sich dabei jeweils um die digitalen Versionen der Spiele. Wer lieber eine Retail-Fassung haben möchte, sollte sich an anderer Stelle nach entsprechenden Angeboten umsehen. Ob und wann der Winter-Sale mit weiteren Angeboten ergänzt wird, ist derzeit nicht bekannt.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...