Blizzard - Gamescom-Line-Up mit StarCraft 2: Heart of the Swarm anspielbar

Die E3 haben sie ausgelassen, auf gamescom 2012 will Blizzard aber nicht verzichten. Der Entwickler zeigt auf der großen Publikumsmesse in Köln seine kommenden Spiele wie WoW: Mists of Pandaria und StarCraft 2: Heart of the Swarm.

von Maximilian Walter,
29.06.2012 16:55 Uhr

World of Warcraft: Mists of Pandaria wird auf der gamescom in Köln spielbar sein.World of Warcraft: Mists of Pandaria wird auf der gamescom in Köln spielbar sein.

Blizzard Entertainment wird auf der diesjährigen gamescom in Köln vertreten sein. In einer Pressemitteilung gab der Entwickler jetzt bekannt, welche Spiele auf der Messe gezeigt werden. So wird weltweit zum ersten Mal das Intro-Video zu World of Warcraft: Mists of Pandaria gezeigt werden. Zudem können Besucher am Messestand (B21, Halle 6.1) das Startgebiet und die neue Charakterklasse, den Mönch, der Erweiterung zum Online-Rollenspiel anspielen.

Auch das Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarm wird in einer spielbaren Version vorliegen und die neuen Einheiten präsentieren. Diablo 3 kann ebenso gespielt werden. Zudem wird der Entwickler Autogrammstunden und StarCraft-2-Showmatches veranstalten. Es gibt Live-Raids von Top-Gilden in World of Warcraft sowie ein Kostüm- und Tanzwettbewerb.

Die gamescom findet vom 15. – 19. August in Köln statt.

Blizzard Entertainment - Eine Unternehmensgeschichte ansehen


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.