Blizzard - Möglicher Hinweis durch mysteriöses Startbild

Ein interessantes neues Startbild findet sich dieser Tage auf Blizzards Webseite. Leider lässt sich nur spekulieren, worum es sich hierbei handelt.

Ein interessantes neues Startbild findet sich dieser Tage auf Blizzards Webseite. Leider lässt sich nur spekulieren, worum es sich hierbei handelt. Ist das Bild eine Anspielung auf das kommende Addon zu World of Warcraft und zeigt ein paar Eiskristalle aus dem frostigen Nordend? Oder ist es ein weiterer versteckter Hinweis auf Diablo 3? Es könnte einen neuer Weltenstein sein, der die Balance zwischen Gut und Böse wieder herstellen soll. Oder zeigt das Bild lediglich Mineralkristalle aus Starcraft 2?

Ein ominöses Startbild auf der Homepage von Blizzard Ein ominöses Startbild auf der Homepage von Blizzard

In jedem Fall entscheidet sich wohl erst auf der World Wide Invitational von Blizzard welches Spiel mit dem Bild gemeint ist. Die verschwommenen Zeichen links in der Mitte könnten zur Lösung des Rätsels beitragen. Für Starcraft 2 geben übrigens in einem Artikel auf shacknews.com drei verschiedene Internet-Shops den 3. Dezember als Erscheinungstermin an. Von Blizzard gab es hierzu noch keine offizielle Bestätigung.

Was denken sie worum es sich bei dem Bild handelt?

zu den Kommentaren (74)

Kommentare(70)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.