Blizzard World Wide Invitational 2008 Opening - Eröffnungsfeier in Bildern, Szenen aus Diablo 3

Szenen aus Diablo 3 und der Chefs von Blizzard

Auf der Eröffnungsfeier der Blizzard Worldwide Invitational 20008 in Paris hat der Chefdesigner sein neues Baby Diablo 3 vorgestellt. Wir haben in unsere Screenshot-Galerie Bilder aus dem Stream hinzugefügt, die sehr viele Szenen aus Diablo 3 stammen. Da der Stream eine schlechte Datenrate hatte, bitten wir die Bildqualität zu entschuldigen.

Außerdem hat GameStar-Redakteur Daniel Matschijewsky direkt vor Ort mit seiner Digitalkamera Fotos von der Eröffnungsfeier geschossen (Wer genau im Stream der Eröffnungsfeier hingeschaut hat, hat ihn auch gesehen). Seine Bilder zeigen weitere Szenen aus Diablo 3, begeistertes Publikum sowie Reporter außer Rand und Band. Auch diese Motive finden Sie in unserer Galerie.

Hier geht's zu allen Bildern von Diablo 3.

Blizzard Worldwide Invitational 2008 Zone betreten.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.