Blizzard Worldwide Invitational 2008 - Kartenvorverkauf beginnt bald

von Andre Linken,
16.03.2008 14:22 Uhr

Bereits im vergangenen Monat kündigte der Entwickler Blizzard Entertainment die Blizzard Blizzard Worldwide Invitational 2008 an - eine Hausmesse des kalifornischen Studios. Diese findet vom 28. bis 29. Juni dieses Jahres im »Porte de Versailles Exposition Center« bei Paris statt. Wer sich dieses Event nicht entgehen lassen will, sollte die offizielle Website in der nächsten Woche genau im Auge behalten. Dann startet dort der Kartenvorverkauf - die Tickets dürften sehr begehrt sein. Ein konkreter Starttermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Auf der Blizzard Worldwide Invitational 2008 werden nicht nur die besten Arena-Teams aus World of Warcraft und die besten Strategen aus Warcraft 3 und Starcraft aufeinander treffen, sondern auch wie im schon im letzten Jahr die schönsten selbstgebastelten Kostüme prämiert. Doch auch »normale« Spieler sollen auf ihre Kosten kommen: während der Veranstaltung soll StarCraft 2 gespielt werden können, das WoW-Addon Wrath of the Lich King gilt ebenfalls als wahrscheinlicher Probespiel-Kandidat.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...