BlizzCon 2007 - Die Eröffnungszeremonie (Update)

von Michael Obermeier,
03.08.2007 20:45 Uhr

In einer halben Stunde beginnt die Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2007 und schon jetzt sind erste Informationen zum Ablauf bekannt.

Demnach wird wie bereits erwartet das World of Warcraft-Addon Wrath of the Lich King ausführlich vorgeführt. Als zweiter Themenschwerpunkt steht die Kampagne von StarCraft 2 (inklusive den Terranern) auf dem Programm. Beides wird von den Besuchern im Anschluss an die Zeremonie angespielt werden können.

Damit schwinden die Chancen auf die Ankündigung eines weiteren Spiels, sind aber noch nicht komplett vertan. Eventuell bleibt dieses Geheimnis ja bis um 20:00 Uhr bestehen.

Wir berichten natürlich live über weitere Vorkommnisse der Eröffnung und der weiteren Messe.

Update (20:19): Momentan wird nach einer kurzen Einführung durch Mike Morhaime und Dank an die vielen Spieler eine bereits bekannte Cinematic-Videosequenz aus StarCraft II gezeigt.

Frank Pearce kündigt Voice-Chat, Gildenbanken und die 10-Mann Raid-Instanz Zul'Aman für einen kommenden WoW-Patch an.

Alle Features des vorab aufgetauchten FAQs zu Wrath of the Lich King (Heldenklasse Todesritter, Northrend, Beruf "Inscriptor", Levelgrenze Stufe 80) wurden soeben offiziell von Blizzard bestätigt. Während der Eröffnungszeremonie wird ein Machinima-Trailer von Northrend gezeigt.

Update 20:45: Die Eröffnungszeremonie ist ohne Ankündigung eines weiteren Spiels soeben offiziell beendet worden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen