BlizzCon 2007 - Event wird mit großer Ankündigung eröffnet

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Wie Publisher Vivendi Games in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird die BlizzCon in Anaheim mit einer großen Ankündigung eröffnet. Ob es sich dabei »nur« um die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King zu World of Warcraft oder um ein komplett unbekanntes Projekt handelt, geht aus der Mitteilung nicht hervor.

Eigentlich sollte der Titel des WoW-Addons noch ein Geheimnis sein. Die USK listete den Namen aber kürzlich als für die Games Convention in Leipzig geprüftes Spiel auf ihrer Website. Der Eintrag wurde kurz darauf wieder von der Seite entfernt. Gestern wurde Wrath of the Lich King schließlich von Blizzard beim US-Patentamt registriert. Zudem wollen einige Fansites (unter anderem wowszene.de) bereits ein FAQ (siehe Seite 2 der Meldung) gefunden haben, welches genaue Inhalte der Erweiterung enthält. Für dessen Echtheit gibt es allerdings bisher keine Bestätigung.

Wir berichten auf GameStar.de heute Abend ab 19:00 Uhr live vor Ort von der BlizzCon in Anaheim/Kalifornien über jegliche Neuheiten im Bezug auf World of WarCraft, StarCraft 2 und das bislang noch geheime Blizzard-Projekt.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.