BlizzCon 2016 - Das sind die Goodies in diesem Jahr

Blizzard Entertainment hat jetzt die ersten Goodies vorgestellt, die sowohl Besucher als auch Besitzer eines virtuellen Tickets von der BlizzCon 2016 erhalten. Von Overwatch, über Diablo 3 bis hin zu World of WarCraft ist alles dabei.

Blizzard Entertainment hat die Goodies für die BlizzCon 2016 enthüllt. Blizzard Entertainment hat die Goodies für die BlizzCon 2016 enthüllt.

Zwar steht bereits seit einigen Monaten fest, dass sowohl Besucher als auch Besitzer eines virtuellen Tickets von der BlizzCon 2016 einige Goodies erhalten werden. Doch gab es diesbezüglich noch keine konkreteren Details. Bis jetzt.

Mittlerweile hat Blizzard Entertainment die ersten dieser Goodies etwas genauer vorgestellt. Nahezu jedes Spiel des Entwicklerstudios ist vertreten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Hier die Übersicht:

World of Warcraft – Zornbringer Murky & Kürassier Murky

BlizzCon 2016: Die beiden Haustiere ? Zornbringer Murky & Kürassier Murky ?für World of WarCraft BlizzCon 2016: Die beiden Haustiere ? Zornbringer Murky & Kürassier Murky ?für World of WarCraft

Overwatch – Bastion-Skin der BlizzCon 2016

Der exklusive BlizzCon-Skin für Bastion aus Overwatch. Der exklusive BlizzCon-Skin für Bastion aus Overwatch.

Diablo 3 – Diablo-Gefährte zum 20. Jubiläum

BlizzCon 2016: Der exklusive Diablo-Gefährte für Diablo 3 BlizzCon 2016: Der exklusive Diablo-Gefährte für Diablo 3

Hearthstone – Kartenrücken: Willkommen im Gasthaus

BlizzCon 2016: Der Kartenrücken »Willkommen im Gasthaus« für Hearthstone BlizzCon 2016: Der Kartenrücken »Willkommen im Gasthaus« für Hearthstone

Heroes of the Storm – Reittier: Nexustiger

BlizzCon 2016: Der Nexus-Reittiger für Heroes of the Storm BlizzCon 2016: Der Nexus-Reittiger für Heroes of the Storm

StarCraft 2 – Geheime Goodies

BlizzCon 2016: Für StarCraft 2 gibt es ein exklusives Portrait sowie noch geheime Extras. BlizzCon 2016: Für StarCraft 2 gibt es ein exklusives Portrait sowie noch geheime Extras.

Die BlizzCon findet vom 4. bis zum 5. November 2016 in Anaheim, Kalifornien statt. Veranstaltungsort ist wie gewohnt das örtliche Convention Center.

Blizzcon 2016 Goodie-Bag - Unboxing der Fan-Schatztruhe Video starten 5:41 Blizzcon 2016 Goodie-Bag - Unboxing der Fan-Schatztruhe

Blizzcon 2014 - Cosplay-Fotos und mehr von der Blizzard-Messe ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.