Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2011

Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche Event-Filme, die mit der Rückkehr bekannter und beliebter Figuren, mit großen Stars und interessanten Konzepten begeistern wollen. Wir werfen einen Blick auf die Kino-Blockbuster 2011.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen einige der großen Hit-Kandidaten der Kinolandschaft 2011 vor. Filme, für die es sich lohnt, vor einer großen Leinwand zu sitzen und den Sound auf Anlagen dröhnen zu hören, die in den eigenen vier Wänden den Putz von der Decke rieseln ließen. Und dabei sind das noch längst nicht alle spannenden Filme der kommenden Monate. Wir haben uns hier allerdings auf eine Auswahl beschränkt und ein wichtiges Kriterium war die Verfügbarkeit von offiziellen Trailern, damit Sie sich einen ersten Eindruck vom Film machen können. Außerdem sind wir uns bei manchen Titeln nicht mal sicher, ob sie es noch dieses Jahr auf die Leinwand schaffen, wie Riddick 3 oder Judge Dredd. Sobald es neues Material gibt, werden wir diese Vorschau ergänzen. Soweit bekannt, haben wir die aktuellen Erscheinungstermine der Filme in Deutschland genannt. Die in den Trailern teilweise vorkommenden Daten beziehen sich oft auf den US-Start der Streifen.

1 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (67)

Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.