Seite 9: Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2012

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Underworld Awakening

Voraussichtlicher Starttermin:02.02.2012

Lange hat sie geschlafen, jetzt erhebt sie sich wieder. Vampirin Selene (Kate Beckinsale) erwacht in einer Zukunft, in der Vampire und der Werwölfe längst kein Geheimnis mehr sind. Es entfacht ein Krieg, in dem die Anführer der Menschen beide übernatürliche Spezies vernichten wollen. Selene muss sich vorsehen, denn es wird schwierig, Feind und Freund auseinander zu halten.

Hintergrund: Als wäre sie keinen Tag gealtert, spielt Kate Beckinsale unverändert die beliebte Blutsaugerin im Lederdress. Nachdem der dritte Film Underworld: Aufstand der Lykaner die Vorgeschichte der Reihe erzählte, wagt man sich nun in die Zukunft. Teil Vier der Reihe verspricht neue halsbrecherische Action und denselben kühlen Look, der schon die ersten drei Teile dominierte. Ein Film, der inhaltlich und stilistisch kein Neuland betreten, bisherigen Fans allerdings durchweg gefallen dürfte. Nicht mehr länger dabei? Scott Speedman, der Selenes Freund, den Vampir-/Lykaner-Hybriden Michael spielte.

Deutscher Kino-Trailer zu Underworld Awakening Video starten 1:38 Deutscher Kino-Trailer zu Underworld Awakening

9 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (75)

Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.