Blood Bowl - Dunkelelfen bald als Download

Der Entwickler Cyanide Studios kündigt einen kostenlosen Download für das Strategiespiel Blood Bowl an.

Zwar hat das Strategiespiel Blood Bowl bereits einige Monate auf dem Buckel. Doch das hindert die Entwickler von Cyanide Studios nicht daran, schon bald neue Inhalte zu veröffentlicht. Wie die Verantwortlichen heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben haben, erscheint im November 2009 ein kostenloses Download-Paket.

Dieses führt die Fraktion der Dunkelelfen in Blood Bowl ein - inklusive neuer Starspieler, Cheerleader und mehr. Die düsteren Verwandten der Waldelfen trumpfen mit einer gefährlichen Mischung aus Beweglichkeit und Brutalität auf.

Allerdings konnten die Entwickler bisher keinen konkreten Veröffentlichungstermin für den Download nennen. Einen ersten Vorgeschmack in Form von neuen Screenshots finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

» Die neuen Screenshots von Blood Bowl ansehen
» Den Test von Blood Bowl lesen

Blood Bowl - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.