Blood Bowl - Neue Screenshots und Video

In den vergangenen Wochen war es verdächtig still um das Fantasy-Footballspiel Blood Bowl geworden.

von Andre Linken,
25.06.2008 13:45 Uhr

In den vergangenen Wochen war es verdächtig still um das Fantasy-Footballspiel Blood Bowl geworden. Heute haben sich die Entwickler von Cyanide Studios (Loki) wieder zu Wort gemeldet und gleichzeitig einige neue Screenshots veröffentlicht. Diese stammen aus einer aktuellen Version des Spiels und stellen nochmals eindrucksvoll unter Beweis, dass diese Sportart nichts für Weicheier sein dürfte. Zudem gibt es ein passendes Video mit Szenen vom Spielfeld.

Das Sportspiel Blood Bowl bietet zwei verschiedene Spielmodi ein. Einer davon beschränkt sich auf knallharte Football-Matches in Echtzeit. Teams bestehend aus Orks, Menschen, Elfen und anderen Rassen stehen sich auf einem riesigen Feld gegenüber und kämpfen um Punkte. Wem das alles zu hektisch ist, wählt die rundenbasierte Variante. Diese orientiert sich an dem gleichnamigen Brettspiel und simuliert die Partien in einem etwas gemächlicheren Tempo.

Die neuen Screenshots aus Blood Bowl ab sofort in der GameStar-Galerie.

Der neue Trailer zu Blood Bowl ab sofort in unserer Videorubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen