Blood Bowl - Video: Wenn Zwerge Goblins prügeln

Dass es in dem Fantasy-Footballspiel Blood Bowl recht ruppig zur Sache geht, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein. Einen schlagkräftigen Beweis dafür liefert ab sofort der neueste Trailer.

Dass es in dem Fantasy-Footballspiel Blood Bowl recht ruppig zur Sache geht, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein. Einen schlagkräftigen Beweis dafür liefert ab sofort der neueste Trailer. Das annähernd eine Minute lange präsentiert Ihnen mithilfe einiger vorberechneter Zwischensequenzen einige Szenen aus der Partie zwischen Goblins und Zwerge.

Der neue Trailer von Blood Bowl ab sofort in unserer Videorubrik.

Blood Bowl - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.