Blood Bowl - Veröffentlichung verschoben

Eine schlechte Nachricht für alle Fans des Sport-Strategie-Mix Blood Bowl: Das eigentlich bereits für dieses Jahr geplante Spiel wurde jetzt offiziell verschoben.

Eine schlechte Nachricht für alle Fans des Sport-Strategie-Mix Blood Bowl: Das eigentlich bereits für dieses Jahr geplante Spiel wurde jetzt offiziell verschoben. Wie die Entwickler von Cyanide Studios bekannt gegeben haben, ist der Release mittlerweile erste für das zweite Quartal 2009 vorgesehen. Gründe, die zu dieser Verschiebung geführt haben, wurden bisher allerdings nicht kommuniziert.

Die GameStar TV-Sendung über Blood Bowl ansehen.

Blood Bowl - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.