Blue Track - "Auf Wiedersehen, Laser"

Microsoft hat eine Werbekampagne gestartet, die für mit dem 9. September 2008 die Aussage "Say Goodbye to Laser" verbindet.

von Georg Wieselsberger,
28.08.2008 14:49 Uhr

Microsoft hat eine Werbekampagne gestartet, die für mit dem 9. September 2008 die Aussage "Say Goodbye to Laser" verbindet. Dahinter versteckt sich eine neue Technik namens Blue Track, die Microsoft in neuen Mäusen verwenden wird. Blue Track nutzt statt einem Laser eine blaue LED mit einer speziellen Linse, die genauer und auf mehr Oberflächen funktionieren soll als Laser-Mäuse. Für genaue Informationen wird man wohl bis zum 9. September warten müssen. Ein Bild der Maus ist jedoch schon ins Internet durchgesickert:

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen