Blue Track - "Auf Wiedersehen, Laser"

Microsoft hat eine Werbekampagne gestartet, die für mit dem 9. September 2008 die Aussage "Say Goodbye to Laser" verbindet.

Microsoft hat eine Werbekampagne gestartet, die für mit dem 9. September 2008 die Aussage "Say Goodbye to Laser" verbindet. Dahinter versteckt sich eine neue Technik namens Blue Track, die Microsoft in neuen Mäusen verwenden wird. Blue Track nutzt statt einem Laser eine blaue LED mit einer speziellen Linse, die genauer und auf mehr Oberflächen funktionieren soll als Laser-Mäuse. Für genaue Informationen wird man wohl bis zum 9. September warten müssen. Ein Bild der Maus ist jedoch schon ins Internet durchgesickert:

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.