Microsoft hat eine Werbekampagne gestartet, die für mit dem 9. September 2008 die Aussage "Say Goodbye to Laser" verbindet. Dahinter versteckt sich eine neue Technik namens Blue Track, die Microsoft in neuen Mäusen verwenden wird. Blue Track nutzt statt einem Laser eine blaue LED mit einer speziellen Linse, die genauer und auf mehr Oberflächen funktionieren soll als Laser-Mäuse. Für genaue Informationen wird man wohl bis zum 9. September warten müssen. Ein Bild der Maus ist jedoch schon ins Internet durchgesickert:
Blue Track - "Auf Wiedersehen, Laser"
Microsoft hat eine Werbekampagne gestartet, die für mit dem 9. September 2008 die Aussage "Say Goodbye to Laser" verbindet.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.