Blur - Rennspiel erscheint definitiv erst 2010

Der Publisher Activision Blizzard hat die Veröffentlichung des Rennspiels Blur auf 2010 verschoben.

Zunächst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es mittlerweile offiziell: Wie der Publisher Activision Blizzard im Rahmen einer Pressemeldung verkündet hat, wurde die Veröffentlichung des Rennspiels definitiv auf 2010 verschoben. Man wolle den Entwickler von Bizarre Creations etwas mehr Zeit geben, um das Spiel zu optimieren und vor allem einen qualitativ hochwertigen Multiplayer-Modus abliefern zu können. Daher benötige das Entwicklerteam noch etwas mehr Zeit.

Allerdings bleibt es vorerst bei der etwas vagen Angabe "2010" als Veröffentlichungstermin für Blur. Einen konkreten Termin konnten oder wollten die Verantwortlichen noch nicht nennen.

» Die Preview von Blur lesen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.