Blur - Multiplayer-Beta zum Rennspiel angekündigt

Activision hat im Rahmen des aktullen Finanzberichts eine Multiplayer-Beta zum Rennspiel Blur angekündigt.

von Frank Maier,
11.02.2010 09:08 Uhr

Als der US-amerikanische Publisher Activision Blizzard im September vergangenen Jahres die Verschiebung des ursprünglich für Ende 2009 vorgesehenen Rennspiels Blur verkündete, begründete man die Entscheidung in erster Linie mit zusätzlichen Arbeiten und Optimierungen am bestehenden Multiplayer-Modus. Mittlerweile scheinen selbige relativ weit fortgeschritten, schließlich hat Activision nun eine Multiplayer-Beta zu Blur angekündigt.

In einer Telefonkonferenz erklärte CEO Mike Griffith am gestrigen Abend, dass noch vor dem Release - voraussichtlich im 2. Quartal 2010 - eine Multiplayer-Beta gestartet wird. Nach aktuellen Planungen soll die Betaphase des von Bizarre Creations entwickelten Titels bereits im März stattfinden. Für welche Plattformen, darüber schwieg sich Griffith allerdings aus.

Blur erscheint sowohl für den PC als auch Xbox 360 und Playstation 3.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.