Bösewicht für Avengers 2 gefunden - James Spader spielt den Roboter in Age of Ultron

Es kommt Fahrt auf bei der Planung des neuen Avengers-Films. Die Rolle des fiesen Roboters Ultron wird Boston Legal-Star James Spader übernehmen.

von moviemaniacs ,
30.08.2013 11:35 Uhr

Die Suche nach dem Bösewicht ist beendet - James Spader wird im neuen Avengers-Film die Rolle des mächtigen Roboters Ultron spielen. Das Projekt mit dem entsprechenden Titel Avengers: Age of Ultronsoll im Mai 2015 in die Kinos kommen.

Spader war in den vergangenen Jahren - bis auf seine Rolle als William N. Bilbo in Stephen Spielbergs Lincoln- kaum auf der großen Leinwand zu sehen und konzentrierte sich stark auf seine erfolgreiche Rolle in Boston Legal und davor in Practice - Die Anwälte.

James Spader und William Captain Kirk Shatner in Boston LegalJames Spader und William "Captain Kirk" Shatner in Boston Legal

In Avengers: Age of Ultron wird sich Spader nun mit namhaften Kollegen herumschlagen müssen: Chris Evans als Captain America, Spaders Freund Robert Downey Jr. alias Iron Man, Chris Hemworths in der Rolle des Thor, Mark Ruffalo als Hulk, Jeremy Renner als Hawkey und Scarlett Johansson als Black Widow.

Im Gespräch für die Rolle des Quicksilver ist offenbar Aaron Taylor Johnson (Kick-Ass 2), als Scarlet Witch wird derzeit Elizabeth Olsen (Red Lights) gehandelt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen