BoJack’s nackte Wahrheit über Gaming-Tiere - #realtalk

Für dich sind’s Tiere in Videogames. Doch für mich sind’s Freunde. Aber sie sind nicht so unschuldig, wie du vielleicht denkst #RealTalk

von Sponsored Story ,
07.08.2015 10:00 Uhr

Für dich sind es wahrscheinlich nur Tiere in Videogames. Für mich sind es Freunde, denn ich kenne sie höchstpersönlich. Doch sie sind nicht die unschuldigen Geschöpfe, für die du sie hältst. Die meisten haben's faustdick hinter den Ohren. Ich erzähl' dir n' paar Geheimnisse, bei denen du mit deinem Controller schlackerst.

Spyro the Dragon

Dieser kleine Kerl hat's in sich. Er besitzt nicht nur ein eingebautes Feuerzeug, sondern kann auch feiern wie ein Großer. Wie viel Hochprozentiges in diese kleine Echse passt, haut den stärksten Matrosen von der Planke. Netter Typ, auch wenn er mir noch ein bisschen Geld schuldet.

Yoshi

Mein kleiner grüner Freund frisst alles, was ihm vor's Maul läuft. Wirklich alles. Manchmal ganz schön ekelig. Und am Ende macht er dann ein dickes weißgrünes Ei draus. Nur blöd, wenn man Pizza bestellt und er der Erste an der Tür ist. Verdammter Fresssack!

Sonic the Hedgehog

Der blaue Techno-Igel ist nicht nur schnell zu Fuß, sondern auch schnell an der Theke. Noch bevor ich Kräuterschnaps sagen kann, lallt er schon beim Karaoke.

Dreiköpfiger Affe

Affenstarker Typ, hat immer ein paar Stories auf Lager. Und erzählt sie alle gleichzeitig. Wird nur verdammt teuer, wenn man ihn auf'n Drink einlädt. Drei Köpfe schlucken eben 'ne Menge weg.

Crash Bandicoot

Ich mag den kleinen Mistkerl, aber er steckt einfach immer in Schwierigkeiten. Wenn ihr dachtet, 'n Wochenende mit mir sei anstrengend, dann macht mal 'ne Kneipentour während ihr von 'nem verdammten Felsball gejagt werdet.

Sif

Der Köter hat seine wilden Momente, ist aber eigentlich ganz lieb. Nach ein, zwei Caipis ist er sowieso ganz gesellig. Und er kann 'nen ganzen Kasten Bier mit nur einem Schwerthieb öffnen.

Donkey Kong

Was haben wir zusammen schon für Bierfässer geleert. Ok, ich habe sie geleert, er hat sie geworfen. Auf meinen Kopf. Wenn ich so drüber nachdenke: Freundschaft over!

BoJack Horseman - DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump 'n' Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!

Du willst mehr über mich erfahren? Kein Problem #WerdemeinFreund #Fanfreundschaft