Bone: The Great Cow Race - Mehr Rätselkost

Das Adventure Bone: Out from Boneville bestach zwar durch Humor und liebenswerte Charaktere, doch die Rätsel waren leider zu offensichtlich und dazu spärlich verteilt. Das soll ich bei Bone: The Great Cow Race ändern.

Wie Telltale Games-Chef Dan Conners in einem Interview erklärt, gibt es in der zweiten Episode deutlich mehr Aufgaben. Diese erfordern teilweise Lösungswege mit bis zu drei verschiedenen Charakteren für ein einziges Rätsel - eine Anlehnung an Day of the Tentacle. Überhaupt ist das Geschehen nicht mehr so streng linear wie beim Vorgänger.

Das wirkt sich hoffentlich auch auf die Spielzeit aus, denn diese war beim ersten Teil mit gerade mal zwei bis drei Stunden recht knapp bemessen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.