Borderlands 2 - Hinweis auf Entwicklung

Der Lebenslauf eines Grafikers liefert Hinweise auf die Entwicklung von Borderlands 2.

Eine Fortsetzung des Comic-Shooters Borderlandsgalt schon länger als sicher, nun sind konkrete Hinweise zur Entwicklung von Borderlands 2aufgetaucht. Der Twitter User »Superannuation« hat im Lebenslauf des freien Grafikers James Mosingo einen interessanten Eintrag gefunden: Neben Konzeptzeichnungen für den Shooter Spec Ops: The Linegibt Mosingo an, Entwürfe der Benutzeroberfläche zu Borderlands 2 angefertigt zu haben.

Borderlands erschien 2009 und kann bis heute über drei Millionen verkaufte Exemplare vorweisen. Laut dem Publisher Take 2 Interactive habe sich Borderlands aus dem Stand heraus zu einer wichtigen Marke des Publishers gemausert. Nach der Veröffentlichung erschienen zahlreiche DLCs, die das Hauptspiel um zusätzliche Inhalte erweiterten. Konkrete Informationen zu den Inhalten von Borderlands 2 oder einem Release-Termin gibt es bislang nicht.

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.