Borderlands - Entwicklung nicht eingestellt

Die Arbeiten an dem Actionspiel Borderlands gehen weiter.

von Andre Linken,
07.04.2009 11:12 Uhr

Seit der Games Convention im vergangenen Jahr war nichts mehr von dem Shooter Borderlands zu sehen oder zu hören. Mittlerweil kam sogar das Gerücht auf, dass die Entwickler von Gearbox Software (Brothers in Arms) die Arbeiten eingestellt hätten.

Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit - behauptet zumindest der Publisher 2K Games. Wie ein Sprecher der Firma gegenüber dem Magazin CVG erklärt hat, befände sich das Actionspiel nach wie vor in der Entwicklung und sei für einen Release im Verlauf dieses Jahres eingeplant. Allerdings konnte oder wollte der Sprecher noch immer keinen konkreten Termin nennen.

Borderlands - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...