Borderlands - Neuer Grafik-Stil (Update)

Gearbox hat den Grafik-Stil ihres Endzeit-Shooters Borderlands überarbeitet und neue Screenshots veröffentlicht.

von Peter Smits,
04.05.2009 18:21 Uhr

Der Entwickler Gearbox Software hat den Grafik-Stil des Endzeit-Shooters Borderlands überarbeitet. Dies teilte ein Mitarbeiter in dem offiziellen Borderlands-Forum mit. Der veröffentlichte Screenshot zeigt, dass die Grafik nun einen Cell-Shading-Stil hat. Ursprünglich sollte Borderlands möglichst realitätsnah aussehen.

Der Mitarbeiter erwähnt ausdrücklich, dass Gearbox ausschließlich die Grafik überarbeitet hat. Auf das Spielprinzip von Borderlands habe das keinen Einfluss.

Update: Wie angekündigt hat Gearbox vier weitere Screenshots aus Borderlands im Cell-Shading-Look veröffentlicht.

Borderlands - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...