Borderlands - Laut Studio-Chef »eine Lektion für alle Entwickler«

Laut Gearbox-Chef Randy Pitchford ist das Actionspiel Borderlands »eine Lektion für alle Publisher und Entwickler«.

Der Chef des Entwicklerstudios Gearbox Software, Randy Pitchford, sagte, dass das Actionspiel Borderlands "eine Lektion für alle Videospielentwickler sein kann", da der Erfolg des Titels der Ausrichtung auf den "aktuellen Spieler" zuzuschreiben sei.

Wörtlich sagte er der englischsprachigen Internetseite IGN.com: "Vielleicht kann Borderlands eine Lektion für alle von uns sein - dass, wenn Du ein Videospiel entwickelst, Du keine Angst darvor haben darfst die aktuellen »Gamer« als Zielgruppe zu sehen. [...] Ich frage mich, ob Publisher und Entwickler zu oft einer neuen, unerschlossenen Zielgruppe hinterher sind und die größte, loyalste und zuverlässigste Zielgruppe vergessen - den »Gamer«"

Borderlands - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.