Borderlands - Gearbox hilft bei Heiratsantrag

Der Roboter Claptrap aus Borderlands greift einem Fan des Spiels bei seinem Heiratsantrag unter die Arme.

Gearbox, der Entwickler des Comic-Shooters Borderlandshat einem Fan des Spiels einen ganz besonderen Gefallen getan: Bei seinem Heiratsantrag wurde er von Claptrap, dem vorwitzigen Roboter-Gefährten aus Borderlands, unterstützt. Die amerikanische Spieleschmiede hatte eigens für den Heiratsantrag ein Video in Spielgrafik produziert. Der Fan Ben Ambroso besuchte den Entwickler mehrere Male und nach einer knappen Woche Produktion war alles fertig. Der Gearbox-Chef Randy Pitchford selbst hatte großes Interesse an dem Projekt und half bei der Umsetzung. Den fertigen Film zeigte er ihr dann vor Freunden auf einer als Vorwand dienenden Geburtstagsfeier.

Die Antwort der Freundin erübrigt sich, denn auch sie ist ein großer Fan des Spiels.

Heiratsantrag in Borderlands Video starten 1:30 Heiratsantrag in Borderlands

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.