Borderlands 2 - Termin für das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2

Das Ultimate Vault Hunter Pack 2 für Borderlands 2 hat einen konkreten Erscheinungstermin erhalten: den 3. September 2013. PlayStation-Spieler müssen einen Tag länger darauf warten.

Borderlands 2: T. K. Baha hatte auch schon einen Auftritt in Borderlands 1. Er ist blind, was ihn aber nicht daran hindert, mit einer Schrotflinte herumzufuchteln. Borderlands 2: T. K. Baha hatte auch schon einen Auftritt in Borderlands 1. Er ist blind, was ihn aber nicht daran hindert, mit einer Schrotflinte herumzufuchteln.

Gearbox hat einen Release-Termin für das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 für Borderlands 2 genannt. Der DLC erhöht den Charakter-Maximallevel auf 72, bringt neue exklusive Beute-Items mit und enthält eine Challenge-Map namens Digistruct Peak.

Für den PC und die Xbox 360 erscheint das Paket am 3. September 2013, die PlayStation 3 erhält das Upgrade einen Tag später am 4. September. Das Upgrade soll rund fünf Euro kosten.

Neben dem Vault Hunter Upgrade Pack 2 ist auch noch ein weiteres Content-Addon für Borderlands 2 geplant: Das Headhunter Pack: T. K. Baha's Bloody Harvest, soll unter anderem neue Bosskämpfe mitbringen und den verrückten, blinden, schrotflintenschwingenden Farmer T. K. Baha in den Mittelpunkt stellen, der einer der beliebtesten Nebencharaktere in Borderlands war.

Borderlands 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.