Borderlands 3 - Easter-Eggs im ersten Battleborn-DLC versteckt

Gearbox Software kündigte jetzt an, dass es im ersten DLC des MOBA-Shooters Battleborn wohl einige Easter-Eggs von Borderlands 3 geben wird.

von Andre Linken,
24.04.2016 13:05 Uhr

Im ersten DLC des Shooters Battleborn wird es einige Easter-Eggs zu Borderlands 3 geben.Im ersten DLC des Shooters Battleborn wird es einige Easter-Eggs zu Borderlands 3 geben.

Obwohl Gearbox Software den Shooter Borderlands 3 - wenn er denn letztendlich so heißen wird - erst kürzlich bei der PAX East offiziell angekündigt hat, werden wir wohl schon sehr bald mit ihm konfrontiert - wenn auch auf eher indirekte Art und Weise.

Wie der Entwickler im Rahmen der PAX East bekannt gegeben hat, sind einige Easter-Eggs für den ersten DLC des MOBA-Shooters Battleborn geplant, der bekanntlich ebenfalls von Gearbox Software stammt. Welcher Art die versteckten Inhalte sein werden, hat das Team noch nicht verraten. Denkbar wäre jedoch unter anderem der Gastauftritt des ein oder anderen Charakters von Borderlands 3. Auch Hinweise auf potenzielle Schauplätze sind möglich.

Wann der erste DLC für Battleborn erscheint, ist hingegen noch nicht bekannt. Es wird jedoch fünf kostenpflichtige AddOns geben, die jeweils eine neue PvE Story-Mission (»Story Operation«), exklusive Skins und Gesten enthalten sollen.

Ebenfalls interessant:Battleborn - Das sind die Systemanforderungen für den MOBA-Shooter

Battleborn - Story-Trailer zum Helden-Shooter der Borderlands-Macher 2:03 Battleborn - Story-Trailer zum Helden-Shooter der Borderlands-Macher

Battleborn - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.