Borderlands - Demo-Release des Shooters ist nicht sicher

Der Entwickler Gearbox Software ist nicht sicher, ob einer Demo zum Shooter Borderlands erscheinen wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht sicher, ob und wann eine Demo zum Ego-Shooter Borderlands erscheinen wird. Wie Mikey Neumann von Entwickler Gearbox Software in einem Interview verkündet hat, können man derzeit keine Demo versprechen. Zunächst wolle man das Spiel an sich fertigstellen und konzentriere sich daher momentan auf diese Aufgabe.

Allerdings würde man innerhalb des Teams jeden Tag über eine Demo von Borderlands sprechen und jeder wolle diese gerne veröffentlicht. Neumann könne jedoch nicht sagen, ob eine solche Probierversion noch vor oder erst nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen würde.

Borderlands - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.