Borderlands - MMO in Arbeit?

Gearbox lässt sich den Namen Borderworlds rechtlich schützen. Möglicherweise arbeiten die Entwickler gerade an einem neuen MMO?

Der Entwickler Gearbox hat sich den Markennamen »Borderworlds« rechtlich schützen lassen, wie ein Eintrag auf der Interneseite des amerikanischen Patentamtes beweist. Es gibt dort zwar keinerlei Informationen darüber, was sich wirklich hinter dem Namen verbirgt oder ob konkret ein Spiel in der Entwicklung befindet. Allerdings kann man bei dem Namen spekulieren, dass es sich bei Borderworlds um ein MMO handeln könnte, welches in der Welt von Borderlands spielt.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass Gearbox auf seiner Homepage momentan neue Entwickler für ein »super geheimes Projekt« sucht. Gearbox selber hält sich aber noch bedeckt, was weitere Details über das aktuelle Projekt angeht.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.