Borderlands 2 - Erste Infos zum vierten Story-DLC »Bunkers and Badasses«

Die vierte DLC-Kampagne für Borderlands 2 soll Ende Juni 2013 erscheinen. Die Story-Erweiterung bringt Tiny Tina zurück, die im ersten Teaser-Trailer ihr neues Tabletop-Spiel »Bunkers and Badasses« vorstellt.

von Christian Fritz Schneider,
25.03.2013 14:35 Uhr

Tiny Tina wird im vierten und größten Story-DLC »Bunkers and Badasses« für Borderlands 2 mitspielen.Tiny Tina wird im vierten und größten Story-DLC »Bunkers and Badasses« für Borderlands 2 mitspielen.

Der Season-Pass für Borderlands 2 verspricht Zugang zu vier Story-DLCs für den Koop-Shooter vom Entwickler Gearbox. Drei DLCs sind bereits erschienen und nun wurde im Rahmen der PAX East auch der erste Teaser-Trailer zum vierten DLC names »Bunkers and Badasses« gezeigt.

In dem Video fordert Tiny Tina die Helden des Hauptspiels auf, ihr neues Tabletop-Spiel mit ihr zu spielen, eben jenes Bunkers and Badasses. Wesentlich mehr Infos zur Story-Kampagne gibt es derzeit allerdings noch nicht. Wir wissen nur, das die Download-Erweiterung noch bis Ende Juni 2013 erscheinen soll und das der DLC der bislang größte sein soll.

Auf der PAX kündigte Gearbox außerdem die sechste Charakter-Klasse für Borderlands 2 an, den Psycho.

Den PAX-Trailer zu »Bunkers and Badasses« gibt es bislang nur als abgefilmten Mitschnitt.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.