Borderlands: The Pre-Sequel - Bonus-Mission zu Tales from the Borderlands

Gearbox Software möchte eine kleine Lücke in der Hintergrundgeschichte des Borderlands-Universums schließen: Eine DLC-Mission für Borderlands: The Pre-Sequel soll das Auftauchen von Handsome Jack in Tales from the Borderlands erklären.

Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission per DLC, die das Auftauchen von Handsome Jack in Tales from the Borderlands erklären soll. Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission per DLC, die das Auftauchen von Handsome Jack in Tales from the Borderlands erklären soll.

Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission, die dabei helfen soll, die Präsenz von Handsome Jack im kommenden Episoden-Adventure Tales from the Borderlands zu erklären. Wer die bisherigen Borderlands-Teile noch nicht gespielt hat, sollte an dieser Stelle übrigens nicht weiter lesen: Spoiler-Gefahr!

Bereits in frühen Trailern zum von Telltale Games entwickelten Adventure-Ableger wurde eine Rückkehr des Pandora-Diktators angedeutet - sehr zur Verwunderung einiger Serien-Fans. Immerhin hatte Gearbox Software stets betont, dass der Bösewicht aus Borderlands 2 nicht mehr von den Toten auferstehen würde.

Gearbox und 2K Australia wollen diese Lücke in der Hintergrundgeschichte nun auffüllen, weshalb besagte Zusatz-Mission namens »Handome Al« mit dem kommenden DLC-Paket »Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught« für Borderlands: The Pre-Sequel den Weg in das Spiel finden wird. Weitere Details dazu gibt es im entsprechenden Blog-Eintrag auf gearboxsoftware.com.

Borderlands: The Pre-Sequel - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.