Bounty Hounds Online - Open-Beta des kostenlosen Onlinespiels gestartet

Der geschlossene Beta-Test des kostenlosen Onlinespiels Bounty Hounds Online ging vor kurzem zu Ende. Jetzt startet die Open-Beta.

von Andre Linken,
02.08.2011 18:12 Uhr

Die Open-Beta von Bounty Hounds Online ging heute an den Start.Die Open-Beta von Bounty Hounds Online ging heute an den Start.

Ab sofort können alle Interessenten in die Welt des kostenlosen Onlinespiels Bounty Hounds Online eintauchen. Wie der deutsche Publisher InnoGames offiziell bekanntgab, startet am heutigen Tag der offene Beta-Test des Spiels.

Erst vor kurzem ging die sogenannte »Closed Beta» zu Ende, und die Entwickler haben viel von dem Feedback der Fans umgesetzt. So wurden unter anderem Änderungen an den Fertigkeiten vorgenommen, die Grafik verbessert und zusätzliche Inhalte eingebaut.

Wer am geschlossenen Beta-Test teilgenommen hat, kann seinen bereits bestehenden Account behalten. Allerdings müssen sich diese Personen zunächst die neueste Version des Clients von der offiziellen Webseite herunterladen. Wer sich vorher noch etwas genauer über Bounty Hounds Online informieren will, dem legen wir unseren ausführlichen Vorschaubericht auf GameStar.de ans Herz.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

Bounty Hounds Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen