Bounty Bay Online - Wahl zum Bounty-Babe 2008 steht an

Wie schon im vergangenen Jahr startet der Publisher Frogster Interactive auch jetzt wieder die Wahl zum "Bounty-Babe".

von Andre Linken,
24.11.2008 13:11 Uhr

Wie schon im vergangenen Jahr startet der Publisher Frogster Interactive auch jetzt wieder die Wahl zum "Bounty-Babe". Zudem wird erstmals auch der "Bounty-Boy" des Jahres gesucht. Bis zum 7. Dezember 2008 können sich interessierte Spieler des Online-Rollenspiels Bounty Bay Online auf der offiziellen Website für den Wettbewerb anmelden.

Dort steht ab sofort das entsprechende Formular bereit, bei dem auch einige Fragen beantwortet werden müssen. Natürlich darf auch ein Foto nicht fehlen. Vom 13. bis 19. Dezember dürfen dann sämtliche Mitglieder der Community über die Teilnehmer abstimmen.

Die Gewinner erhalten den einzigartigen Ingame-Titel "Bounty Babe 2008" beziehungsweise "Bounty Boy 2008“. Je nach ihrem Account-Typ erhalten sie außerdem zur Belohnung 500 Punkte für den Itemshop oder wahlweise einen Monat Freispielzeit.

Bounty Bay Online - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.