Bounty Bay Online - Kolonie-Addon verschoben

Das ursprünglich für Dezember dieses Jahres angekündigte "Kolonie"-Addon für das Online-Rollenspiel Bounty Bay Online lässt noch ein wenig auf sich warten.

von Andre Linken,
02.12.2008 13:20 Uhr

Das ursprünglich für Dezember dieses Jahres angekündigte "Kolonie"-Addon für das Online-Rollenspiel Bounty Bay Online lässt noch ein wenig auf sich warten. Wie der Publisher Frogster Interactive am heutigen Tag bekannt gegeben hat, erscheint das Erweiterungs-Pack erst am 8. Januar 2009. Gründe, die zu dieser Verschiebung geführt haben, wurden allerdings nicht genannt.

Der Titel des Addons ist Programm: Gilden wird es nach dem Release der "Kolonie"-Erweiterung möglich sein, eigene Kolonien zu gründen und diese mit einem Hafen auszustatten. Von dort aus kann dann der Handel und Warentransport angekurbelt werden. Gleichzeitig dienen die Kolonien als eine Art Rückzugspunkt für alle Gildenmitglieder.

Bounty Bay Online - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.