Bounty Bay Online - Neue Erweiterung in Sicht

Beyond the Horizon soll in Bounty Bay Online mit neuen Inhalten und einem Klassensystem neue Horizonte erschließen.

von Christian Merkel,
13.08.2009 11:14 Uhr

Ende 2009 lässt Frogster eine neue Erweiterung für das Free-to-play-Online-Rollenspiel Bounty Bay Online vom Stapel. Es heißt Beyond the Horizon und enthält viele neue Spielinhalte. So werden sechs neue Städten auf dem Nord- und Südamerikanischen Kontinent freigeschaltet. Es wird damit erstmals möglich sein, über die Route von Kap Hoorn und den Pazifik die gesamte Welt zu umrunden. Unter anderem können Sie nun die Maya-Zivilisation mit ihren Pyramiden auf einer instanzierten Questreihe erkunden. Weitere neue Gebiete sind das Labyrinth von Kreta und die Höhlen von Madagaskar.

Mit Beyond the Horizon stehen außerdem erstmals auch verschiedene Charakterklassen zur Wahl. Man kann sich nun als Schatzjäger, Bewaffneter Kaufmann, Königlicher Wächter, Königlicher Offizier oder Karibischer Pirat verdingen, während vorher nur eine Speialisierung in Fertigkeiten und Berufen möglich war. Spieler können sich in in Beyond the Horizon verschiedenen Händlerallianzen wie zum Beispiel der Iberischen oder der Arabischen Händlerallianz anschließen, über die man an zusätzliche Quests kommt.

Wie seine Vorgänger wird auch das neue Addon Beyond the Horizon für Bounty Bay Online kostenlos erhältlich sein. Weitere Infos zur Erweiterung gibt es auf der offiziellen Homepage.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.