Bounty Hounds Online - Neuer Trailer & Betakeys abstauben

Gemeinsam mit InnoGames vergeben wir 100 Beta-Schlüssel für das Free2Play-MMO Bounty Hounds Online.

von Michael Obermeier,
20.05.2011 16:51 Uhr

Am 25. Mai beginnt der geschlossene Betatest für das Free2Play-MMO Bounty Hounds Online . Insgesamt möchte der Publisher diese Testphase auf maximal 1.000 Spieler beschränken. Hier auf GameStar.de verlosen wir ab sofort insgesamt 100 Keys - 50 davon exklusiv für Premium-Abonnenten - für die geschlossene Beta von Bounty Hounds Online.

» Zur Betakey-Verlosung von Bounty Hounds Online
» Extra-Keys für Premium-Abonnenten

Außerdem haben InnoGames und der Entwickler XPEC Entertainment noch einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Der stellt den vielseitigen Shock Trooper und seine subtiles Arbeitsgerät vor.

Bounty Hounds Online - Shock Trooper 0:35 Bounty Hounds Online - Shock Trooper

Bounty Hounds Online spielt in ferner Zukunft auf dem Planeten Clear Sky. Dort bekriegen sich nach einem vernichtenden Krieg mit bösen Aliens vier unterschiedliche Söldnerfraktionen. Der Spieler übernimmt einen dieser Söldner – die sogenannten Bounty Hounds – und legt sich mit KI-Gegnern oder im PvP mit anderen Spielen an.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.