Bounty Hounds Online - Start der Closed Beta & neuer Gameplay-Trailer

InnoGames und XPEC Entertainment haben den geschlossenen Beta-Test zum futuristischen Action-MMO Bounty Hounds Online gestartet und gleich noch einen neuen Spielszenen-Trailer veröffentlicht.

von Christian Fritz Schneider,
25.05.2011 16:35 Uhr

Heute startet die Closed Beta von Bounty Hounds Online und erlaubt 1.000 Spielern, einen ersten Blick auf das Action-MMO zu werfen. Die Release-Version des grundsätzlich kostenlos spielbaren Online-Titels soll dann im dritten Quartal 2011 an den Start gehen, vorher wird aber sicherlich noch die Beta ausgeweitet. Wir rechnen auch mit einer Open-Beta, die bei Free2Play-Spielen inzwischen zum Standard gehört. Die hundert Keys für die jetztige Test-Phase, die wir hier auf GameStar.de verlost haben, sind aber leider schon alle weg.

Zweiter Gameplay-Trailer zu Bounty Hounds Online 1:00 Zweiter Gameplay-Trailer zu Bounty Hounds Online

Der Publisher InnoGames und das Entwickler-Team XPEC Entertainment haben heute auch einen weiteren Trailer zu Bounty Hounds Online veröffentlicht. Im Gegensatz zum Shock-Trooper-Trailer konzentriert sich das zweite Video aber nicht auf eine spezielle Klasse im Spiel sondern zeigt Kämpfe gegen große Bossgegner und stellt die Söldner ganz allgemein vor.

Bounty Hounds Online spielt in ferner Zukunft auf dem Planeten Clear Sky. Dort bekriegen sich nach einem vernichtenden Krieg mit bösen Aliens vier unterschiedliche Söldnerfraktionen. Der Spieler übernimmt einen dieser Söldner – die sogenannten Bounty Hounds – und legt sich mit KI-Gegnern oder im PvP mit anderen Spielen an.

Bounty Hounds Online - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.