Braid - Kommt auch als Laden-Version

Das innovative, nur als Bezahl-Download erhältliche Knobelspiel Braid kommt in den USA auch in die Läden, ein Europa-Release ist ungewiss.

Der Publisher MumboJumbo wird das Hüpf- und Rätselspiel Braid im Februar als Retail-Version in die Läden bringen. Bisher wird der Titel nur als kostenpflichtiger Download angeboten. Vorerst wurde die verpackte Laden-Fassung allerdings nur für die USA angekündigt und soll dort 20 US-Dollar kosten. Ob und wann Braid auch in europäischen und deutschen Läden stehen wird, ist noch offen. Vorerst müssen sich Interessierte also mit der Import-Version begnügen.

Warum Braid eines der interessantesten PC-Spiele des vergangenen Jahres war, erfahren Sie in unserem Test und Test-Video.

» Testbericht und Video zu Braid

Braid - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.