Breach - Release-Termin und PC-Vorteile

Der Multiplayer-Shooter Breach wird ab 26. Januar 2011 für PC und Xbox 360 zum Download angeboten. PC-Spieler dürfen mit besseren Grafiken und Dedicated Server rechnen.

von Christian Fritz Schneider,
14.01.2011 15:59 Uhr

Das der Multiplayer-Shooter Breach im Januar erscheinen würde, hatte der Entwickler Atmoic bereits vor längerer Zeit angekündigt. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde aber bislang nicht genannt. Doch nun hat das Spiel Gold-Status erreicht und das Team hat inzwischen auch bekannt gegeben, ab wann genau Breach zum kostenpflichtigen Download angeboten wird. Ab dem 26. Januar 2011 ist Breach demnach für 1200 Microsoft Punkte über Xbox LIVE Arcade für die Microsoftkonsole Xbox 360 erhältlich. Die PC-Version wird 19,99 US-Dollar kosten und wird voraussichtlich über mehrere Download-Plattformen, darunter auch Steam, zum Herunterladen angeboten.

» Die Gameplay-Videos zu Breach ansehen

PC-Spieler können sich zudem auf ein paar plattformbedingte Vorteile freue. So wird die PC-Fassung laut Angaben des Entwicklers bessere Explosions- und Partikeleffekte bieten und stärker auf PhysX-Effekte setzten. Außerdem wird der bereits angekündigte Hardcore-Modus wohl nur in der PC-Version zur Auswahl stehen. Und zu guter Letzt wird die PC-Fassung von Breach Dedicated Server unterstützen.

Breach - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen