Brink - Patch veröffentlicht & 1. DLC wird kostenlos

Nach einigen Startschwierigkeiten haben die Entwickler von Splash Damage einen neuen Patch für Brink veröffentlicht. Als Dankeschön soll der erste DLC kostenfrei angeboten werden.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Entwickler von Splash Damage haben einen neuen Patch für den Ego-Shooter Brink veröffentlicht. Das Update wird automatisch über Steam heruntergeladen und soll viele Fehler beheben, die von der Community angekreidet wurden. Dazu gehören Performance-Steigerungen im Multiplayer-Modus und Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Bots und User Interface.

Das Entwicklerteam und der Publisher Bethesda haben sich über einen Blog-Eintrag an die Spieler gewandt. Darin entschuldigen sich die Verantwortlichen zwar nicht für den holprigen Start vor allem der Konsolenversionen, aber immerhin dankt man explizit den Spielern, die Brink unterstützen und Feedback liefern. Diese Dankbarkeit wollen die Unternehmen dadurch ausdrücken, dass das erste DLC für Brink kostenfrei angeboten wird. Das Download-Paket soll im Juni erscheinen und neue Karten sowie noch unangekündigte Inhalte für Spieler bieten. Weitere Informationen zu neuen Patches und dem Download-Inhalten sollen in naher Zukunft folgen.

Die Patch-Notes für das heute aufgespielte Update finden Sie auf der zweiten Seite dieser Meldung.

» Den GameStar-Test von Brink lesen

Brink - Screenshots ansehen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.