Brink - Nachfolger des Shooters möglich

Entwickler Splash Damage hält Nachfolger des Multiplayer-Shooters Brink für möglich.

von Andre Linken,
08.12.2009 16:35 Uhr

Die Veröffentlichung des Multiplayer-Shooters Brink liegt noch in weiter Ferne, doch die Entwickler von Splash Damage haben bereits Pläne für die Zukunft. Wie der Creative Director Richard Ham im Rahmen eines aktuellen Interviews erklärt hat, erzähle man in dem Spiel nur einen kleinen Teil der gesamten Story.

Man habe ganz konkrete Vorstellung, wie sich die Handlung weiter entwickeln soll. Man werde allerdings kein völlig offenes Ende in Brink bieten, sondern lediglich einige Aspekte im Unklaren lassen. Letztendlich würden jedoch die Fans entscheiden, ob es mit dem Shooter überhaupt in die nächste Runde gehen wird oder nicht.

Brink - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen