Broken Age - Elijah Wood als Sprecher für die zweite Hauptrolle bekannt gegeben

Mit dem Schauspieler Elijah Wood konnten Tim Schafer und sein Team eine prominente Stimme für Shay, einen der beiden Protagonisten im kommenden Adventure Broken Age, gewinnen. Ebenfalls mit an Bord: Wil Wheaton.

von Tobias Ritter,
09.12.2013 13:21 Uhr

Einer der beiden Protagonisten aus Broken Age, Shay, wird von Elijah Wood gesprochen. Auch Wil Wheaton übernimmt eine Sprechrolle.Einer der beiden Protagonisten aus Broken Age, Shay, wird von Elijah Wood gesprochen. Auch Wil Wheaton übernimmt eine Sprechrolle.

Elijah Wood wird im kommenden Adventure Broken Age eine Sprechrolle übernehmen. Das hat Game-Designer und Projektleiter Tim Schafer im Rahmen der VGX 2013 am vergangenen Wochenende bekannt gegeben, wie polygon.com berichtet.

Wood, der vor allen Dingen durch seine Rolle als Frodo in der Kino-Trilogie Der Herr der Ringe bekannt wurde, leiht in Broken Age dem zweiten Protagonisten Shay, der von der Außenwelt abgekapselt in einem Raumschiff mit einem mütterlichen Computer aufwächst, seine Stimme.

Neben Wood übernehmen übrigens auch der als Wesley Crusher aus Star Trek: The Next Generation bekannt Richard William (Wil) Wheaton und Jack Black (King Kong) Sprechrollen in Broken Age.

Broken Age - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.