Bros before Hoes - Die neue Komödie der New Kids-Macher

Mit Bros Before Hoes haben die Schöpfer der New Kids-Reihe das Niveau nochmal etwas tiefer gelegt.

von moviemaniacs ,
10.02.2015 12:41 Uhr

Mit Bros Before Hoes bringen die Macher der äußerst erfolgreichen New Kids-Reihe, Steffen Haars und Flip Van der Kuil, ihren neuen Film auf die deutsche Leinwand. In Holland ein kulturelles Phänomen haben es die beiden auch in Deutschland geschafft, eine Fan-Gemeinde aufzubauen.

Auch ihr neuer Film folgt den bekannten Mustern. Witze auf unterstem Niveau und eine simple Story voller sexueller Anspielungen der billigsten Art. Bad Taste beschreibt nicht annähernd, wie tief dieser Film liegt. Und vielleicht gerade deshalb erreicht er seine Zielgruppe.

Anna (Silvia Hoeks) hat Max (Tim Haars) an der Angel.Anna (Silvia Hoeks) hat Max (Tim Haars) an der Angel.

Die Handlung muss man nicht kennen. Zwei Brüder, beide fast 30, die nur Saufen, Sex und Party im Kopf haben und eigentlich nie eine feste Beziehung wollen treffen auf Anna, die einem der beiden völlig den Kopf verdreht. Doch sie landet mit dem anderen in der Kiste.

Für die Veröffentlichung ist der Verleih einen ungewöhnlichen Weg gegangen. Der Film war nur einen Tag lang im Kino sehen, ab dem 12. Februar ist er auf DVD und Blu-Ray zu haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...