Kamerakind Matt
Wie in Teil 1 und 2 wird Gearbox auch in Hell's Highway Schauplätze historischer Gefechte korrekt nachbauen: Der Straßenzug im holländischen Eindhoven, den uns die Entwickler präsentieren, sah vor sechzig Jahren exakt so aus wie im Spiel. Doch bei allem Realismus wollen die Programmierer ihr neustes Werk cineastischer gestalten als die Vorgänger. Wann immer etwas Aufregendes passiert, verlässt die Kamera Bakers Perspektive und zeigt uns das Geschehen aus einem kinoreifen Blickwinkel. Landet etwa unsere Handgranate so, dass wir drei Gegner gleichzeitig ausschalten, verlangsamt sich die Zeit, und das Spiel präsentiert die Explosion in Nahaufnahme - ähnlich wie bei Unfällen in den Burnout-Rennspielen für die Xbox und Playstation 2. Derweil sind wir unverwundbar. Wie häufig diese Kinoelemente vorkommen werden, balanciert Gearbox derzeit noch aus. Immerhin sollen solche Szenen für Atmosphäre sorgen und uns nicht aus dem Spielfluss reißen. Ladepausen wird es in Hell's Highway nur selten geben: Die einzelnen Levels der meist durchgängigen Einsätze werden im Hintergrund Stück für Stück nachgeladen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.