Seite 4: Brothers in Arms: Hell's Highway - Bilder-Special: Einmal Holland und hoffentlich zurück

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Willkommen in der Hölle

Der Highway 69, später Hell's Highway genannt, war die wichtigste Straße für den Vormarsch auf Arnheim. Vor allem wegen der deutschen Überraschungsangriffe wurde die Straße zur gefürchteten Horror-Route für die Amerikaner und Briten. Der Highway 69, später Hell's Highway genannt, war die wichtigste Straße für den Vormarsch auf Arnheim. Vor allem wegen der deutschen Überraschungsangriffe wurde die Straße zur gefürchteten Horror-Route für die Amerikaner und Briten.

Gegen Ende der Nacht-Mission »Hell's Highway« kontrollieren Sie erstmals drei Teams. Deutsche Panzer sind dabei ihre ärgsten Probleme.

Brothers in Arms 3 - Level-Bilder: Hell's Highway ansehen

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.