Brothers in Arms: Hell's Highway - Demo kommt definitiv

Wer bisher Zweifel hatte, ob es eine spielbare Demo zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway geben wird, darf jetzt erleichtert aufatmen.

von Andre Linken,
06.06.2008 16:54 Uhr

Wer bisher Zweifel hatte, ob es eine spielbare Demo zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway geben wird, darf jetzt erleichtert aufatmen. Wie Randy Pitchford von Entwickler Gearbox Software (Borderlands, Aliens: Colonial Marines) im Rahmen der Ubidays bestätigt hat, werde es Probierversion definitiv geben. Zwar habe sich das Team noch nicht bezüglich Inhalt und Termin der Demo festgelegt, doch die Fans werden das Spiel auf jeden Fall vor dem Kauf antesten können.

Hell's Highway war während des Zweiten Weltkriegs die Bezeichnung einer Straße in den Niederlanden, welche die Gemeinden Eindhoven, Grave und Veghel miteinander verbunden hat. Hier kam es im Rahmen der "Operation Market Garden" zu vehementen Gefechten zwischen Alliierten und Panzereinheiten der SS.

Brothers in Arms: Hell's Highway erscheint nach derzeitigen Planungen im August dieses Jahres.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...