Brothers in Arms

Weltkriegs-Shooter gibt's wie Sand am Omaha Beach. Ubisoft will mit seinem neusten Werk alles anders machen und verspricht eine tiefgehende Story und spannende Taktik. Wir verraten, ob's stimmt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Als wir uns dem französischen Dorf St. Come nähern, hagelt es Granaten. Bevor sich der Mörser auf uns einschießt, müssen wir ihn ausschalten. Als wir uns dem französischen Dorf St. Come nähern, hagelt es Granaten. Bevor sich der Mörser auf uns einschießt, müssen wir ihn ausschalten.

Aller Anfang ist schwer, und so geht auch beim Sturm der Alliierten auf die deutsch besetzte Normandie einiges daneben. Während Fallschirmjäger Matt Baker in den frühen Morgenstunden zusammen mit seinen Kameraden der 101. Luftlandedivision der US Army im Flieger Richtung Frankreich sitzt, zerfetzt ein Flugabwehrgeschütz die Tragflächen. Fernab des eigentlichen Absetzpunktes wird Baker aus dem Flugzeug geschleudert und landet allein, unbewaffnet und ohne Fremdsprachenkenntnisse hinter den feindlichen Linien. Bis er wieder nach Hause darf, muss Baker in Ubisofts Taktik-Shooter Brothers in Arms acht Tage im Krieg überleben.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,3 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 6

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.