Brothers in Arms: Hell's Highway - 50%-Chance auf PC-Demo

Die Chancen auf eine PC-Demo zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway sind alles andere als gestiegen.

von Frank Maier,
12.08.2008 09:54 Uhr

Die Chancen auf eine PC-Demo zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway sind alles andere als gestiegen. Während Randy Pitchford, CEO von Entwickler Gearbox Software, Ende Juni eine PC-Demo für "sehr wahrscheinlich" hielt (wir berichteten), bezifferte Pitchford in einem Interview die Chancen auf die Veröffentlichung einer PC-Version auf nur noch 50 Prozent.

"Wir sind uns hundertprozentig sicher, dass es eine Demo für die Xbox 360 geben wird, die Chancen für eine Demo für die Playstation 3 liegen bei 99% und für den PC bei 50%. Ich weiß noch nicht, wann der beste Zeitpunkt zur Veröffentlichung einer Demo ist - da gibt es unterschiedliche Ansichten. Manche sind der Meinung, dass man sich komplett auf die noch offenen Punkte fokusieren sollte. Diese Personen arbeiten daran und haben keine Zeit an einer Demo zu werkeln; der ganze Prozess dauert länger als gedacht", äußerte sich Pitchford zum aktuellen Status.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.