Browserspiele-Awards - Demonlords und Xhodon im GS-Fokus

Wir stellen die beiden Browserspiele näher vor

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Vor gut einem Monat wurden auf Game-TV.com in elf verschiedenen, sehr sorgfältig ausgesuchten Sparten die besten Browsergames gekürt. Gewählt wurden unter anderem die beste Story, der Newcomer des Jahres, das gelungenste Hobbyprojekt und natürlich auch das beste Browsergame des Jahres.

Die Überraschung: nicht etwa die professionellen Browsergames, sondern die Hobbyprojekte lagen größtenteils vorne. Positiv aufgefallen sind dabei die Titel Demonlords mit fünf Nummer 1-Plätzen, Earth Lost, das Favoriten wie The Pimps oder Gangs of New York den Rang ablief, und Xhodon, das es immerhin viermal aufs Treppchen schaffte.

Wir haben uns über die Weihnachtsfeiertage Demonlords und Xhodon genauer angeschaut. Das Ergebnis lesen Sie bereits vor dem Start unseres zweiten Browsergames-Blocks, den wir voraussichtlich im Frühjahr mit neuen Spielen starten werden.

» lesen Sie auf Seite 2 alles zu Demonlords

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.