Brütal Legend - Publisher gefunden und Termin

Lange Zeit war es rund um das Action-Adventure Brütal Legend ziemlich ruhig geworden.

von Andre Linken,
12.12.2008 14:41 Uhr

Lange Zeit war es rund um das Action-Adventure Brütal Legend ziemlich ruhig geworden. Am heutigen Tag jedoch überschlagen sich fast schon die Ereignisse: Zunächst wurde offiziell bekannt gegeben, dass Electronic Arts als Publisher des Spiels fungieren wird. Ein entsprechendes Exklusivabkommen wurde vor kurzem mit Entwickler Double Fine Productions abgeschlossen.

Gleichzeitig wurde der Veröffentlichungstermin von Brütal Legend eingrenzt. Demnach soll das Abenteuer rund um den Helden Eddie Riggs im Herbst 2009 erscheinen. Seltsamerweise ist in der entsprechenden Pressemeldung nur von einer Konsolenversion des Spiels die Rede. Ob ein Release für den PC somit ausgeschlossen ist, wurde bisher nicht bestätigt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen