Brütal Legend - Publisher gefunden und Termin

Lange Zeit war es rund um das Action-Adventure Brütal Legend ziemlich ruhig geworden.

Lange Zeit war es rund um das Action-Adventure Brütal Legend ziemlich ruhig geworden. Am heutigen Tag jedoch überschlagen sich fast schon die Ereignisse: Zunächst wurde offiziell bekannt gegeben, dass Electronic Arts als Publisher des Spiels fungieren wird. Ein entsprechendes Exklusivabkommen wurde vor kurzem mit Entwickler Double Fine Productions abgeschlossen.

Gleichzeitig wurde der Veröffentlichungstermin von Brütal Legend eingrenzt. Demnach soll das Abenteuer rund um den Helden Eddie Riggs im Herbst 2009 erscheinen. Seltsamerweise ist in der entsprechenden Pressemeldung nur von einer Konsolenversion des Spiels die Rede. Ob ein Release für den PC somit ausgeschlossen ist, wurde bisher nicht bestätigt.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.